Ratings & reviews for PoshFurn

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FAQ

Wie ist die Qualität?

Unsere Designer Möbel werden ausschliesslich aus hochwertigen Materialien gefertigt und jedes einzelne Möbelstück wird von qualifizierten Fachkräften hergestellt. Soweit es möglich ist, verwenden wir die gleichen Herstellungsverfahren wie bei den Originalmöbeln.

Um unseren hohen Qualitätsstandards einzuhalten, haben wir unsere eigene Qualitätskontrolle, die dafür sorgt, dass der Fertigungsprozess ständig überwacht wird.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Ja - wenn die Möbel nicht den auf www.PoshFurn.ch publizierten Konditionen entsprechen können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.

Die ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

Kann ich mir die Möbel vorher anschauen?

PoshFurn ist ein reines Online-Unternehmen. Daher ist es leider nicht möglich, die Möbel vorab zu besichtigen.

Nicht zuletzt dehalb bieten wir unseren Kunden ein 14-tägiges Widerrufsrecht an. Zudem profitieren Sie von einer 2-jährigen Garantie.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage auch eine Stoff oder Lederprobe zu.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die meisten Möbel sind ab Lager innerhalb von 7 Werktagen lieferbar. Sollte Ihre Bestellung nicht am Lager sein, informieren wir Sie umgehend über die zu erwartende Lieferzeit.

Wie wird die Lieferung angekündigt?

Nach dem Versand erhalten Sie die Trackingnummer(n) per Mail. Damit können Sie Ihre Lieferung online verfolgen.

Bei Lieferungen mit der Spedition werden Sie vorab vom Spediteur kontaktiert.

Was kostet der Versand?

Bei PoshFurn sind Bestellungen über einem Warenwert von CHF 540.- komplett Versandkostenfrei. Liegen Sie darunter, berechnen wir CHF 60.- für den Versand.

Gibt es einen Großkunden-Rabatt?

Für Groß- und Geschäftskunden bieten wir besonders attraktive Konditionen an. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice per Mail unter info@poshfurn.ch

Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten.

Gelegentlich kommt es vor, dass gleichzeitig versandte Pakete nicht zusammen ankommen. Für gewöhnlich erfolgt die Lieferung des fehlenden Paketes am nächsten Werktag. Sollten die nach 3 Tagen immer noch kein weiteres Paket erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@poshfurn.ch

Kann der Fahrer den Verpackungsmüll entsorgen?

Das ist leider nicht möglich. Wir möchten Sie bitten, sich selbst um die Entsorgung zu kümmern.